Label & Künstlervermittlung

Thomas Rottenbücher


Das AlbumThomas Rottenbücher sich veröffentlichte sein erstes Album „All In This Song“ in seinem 69. Lebensjahr. Als Musiker ist der gebürtige Münchner vor allem im Osten der Republik bekannt und begeistert mit dem Trio „Confessin´ the Blues“ die Menschen mit Klassikern alter Meister wie Willie Dixon und T-Bone Walker.

Bereits als Junge bekam er eine Violine geschenkt, ein Klavierlehrer weckte die Freude am gemeinsamen Spielen mit Geige und Piano. Er absolvierte eine Ausbildung zum Töpfermeister und leitete eine Suchthilfeeinrichtung im Fläming. Seit den 2000er Jahren widmet er sich wieder mehr der Musik und tourt seitdem mit unterschiedlichen Projekten von der Bandbesetzung, im Duo oder gibt Solo-Konzerte.







Projekt

 

Thomas Rottenbücher

  


Konzerte

 

aktuelle Konzerttermine auf www.rottenbuecher.com

 

 

Veröffentlichung auf Grenzton

 

 

Album "All In This Song" (2021)

Informationen

CD beim Künstler kaufen / Download amazon itunes


 

 

 

 

 


 

Kontakt und Website

 

Thomas Rottenbücher

 

 

 

.

 

 

 


 

Grenzton • Bergstraße 7 • 14770 Brandenburg an der Havel • Telefon: 03381-3281626 • Mobil: 0176-47330775               Impressum