Label und Künstlervermittlung

GRAENZER - Schattenlicht

 
c_therapie

das 2014 erschienene, erste Soloalbum von Torsten Gränzer

In den Jahren 2011 – 2014 (VÖ) arbeitete Torsten Gränzer mit dem Rathenower Songschreiber Daniel Perlick am Album "Schattenlicht", das im Jahr 2014 von Jürgen Block (Blockhausstudio Lütte) produziert wurde.

 

 

 

Besetzung

 

Daniel Perlick (Instrumente, Arrangements)
Jürgen Block (Arrangements)
Ronja Loreena Müller (Gesang)
Torsten Gränzer (Texte, Gesang)
Stefanie Deisler


Produktion



produziert von Jürgen Block im Blockhausstudio, Lütte 2014 
Cover-Artwork von CeS - Thearter-Galerie

Titelliste



Unterwegs
Tanz mit mir
Krank
Ritalin
Wenn ich ganz für mich bin
Bis auf unseren Traum
Menschlichkeit
Mitternacht
Frei
Aus dem Leben
Straßen
Zu uns zurück
Zur See


Kaufmöglichkeiten (Auswahl)

 

 

 



über GRAENZER

Fauxpas

GRAENZER ist Torsten Gränzers erstes musikalisches Soloprojekt. Mit geradliniger, deutschsprachiger Rockmusik, beeinflusst durch den Sound der 80er Jahre, als er von Rock, Metal, NDW und experimenteller Musik geprägt worden ist, schließt er seine persönliche musikalische Lücke zwischen Fauxpas und Puls-T und kehrt damit auf die Bühne zurück.

Grenzton • Bergstraße 7 • 14770 Brandenburg an der Havel • Telefon: 03381-3281626 • Mobil: 0176-47330775